EFG Haßfurt

Mitarbeiten

Kinder beim Malen

Kindergottesdienst

Du magst Kinder? In unserem Team kannst du dich gerne einbringen!

Audio mixer

Technikteam

Um unsere Veranstaltungen ansprechend zu gestalten suchen wir immer nach technisch begabten Leuten. Du bist herzlich willkommen!

Coffee-cookies

Bistrodienst

Freude daran, andere zu verwöhnen und den Rahmen für gemütliche Gemeinschaft nach dem Gottesdienst zu gestalten? Gerne kannst du mal bei einem Bistro-Team reinschnuppern. Melde dich unter …

Handbesen

Reinigungsdienst

Ein wunderbarer Dienst im Hintergrund, bei dem sofort ein Ergebnis zu erleben ist. In einem Team für Sauberkeit in den Gemeinderäumen zu sorgen würde Dir Freude machen? Nimm Kontakt auf unter … Email

microphone

Moderation

Mit Deinen geistlichen Gaben, Deiner Persönlichkeit und Deiner Empathie einen Gottesdienst leiten und den Besuchern helfen, den Blick auf Jesus zu lenken? Wir als Gemeindeleitung freuen uns, wenn du dich hierbei einbringen möchtest. Kontaktiere uns gerne unter gemeindeleitung@efg-hassfurt.de

Person playing piano

Musik/Lobpreis

Unsere Musikteams versuchen bei der Vorbereitung und im Gottesdienst herauszufinden, was gerade wichtig ist: Stille oder Begeisterung, Altes oder Neues, Hören oder Reden. Und natürlich sollen die Liedbegleitung und der Gesang auch ansprechend sein, sich gut anhören. Musiker und Sängerinnen werden immer zum Vorbereiten und Mitmachen gesucht – sprich doch einfach einen unserer Lobpreisleiter und -leiterinnen an!