EFG Haßfurt

Männerabend

Männertreffen

Jeder zweite Donnerstag im Monat, 19 Uhr

An jedem zweiten Donnerstag im Monat, ab 19.00 Uhr, treffen sich die Männer der Gemeinde und Freunde, um in einem lockeren Austausch über ihren Alltag und auch die Gemeinde zu sprechen.

Natürlich darf ein geistlicher Impuls nicht fehlen!

Die Treffen finden wechselnd in den Gastwirtschaften und Biergärten der näheren Umgebung statt. Aber auch die Einladung ins Zuhause Einzelner wird gerne angenommen.

Der Treffpunkt wird zeitnah bekannt gegeben.

Wir erfahren viel übereinander, und manche „Probleme“ können dabei auch schon einmal gelöst werden.

Der geistliche Impuls fördert Erbauung und Tiefe im Glauben an Jesus und löst auch hin und wieder aufregende Debatten aus.

Es ist eine lebendige Gemeinschaft in wechselnder Besetzung, die dazu beiträgt, sich menschlich und in Bezug auf den Glauben näher zu kommen.

Herzliche Einladung zu unseren auferbauenden Treffen !

Kontakt über unser Kontaktformular.