EFG Haßfurt

Kleingruppen

Lebenszellen unserer Gemeinde!

Jugendliche im Sonnenuntergang

„Ich hätte da mal eine Frage …“ – „Geht es euch eigentlich auch so…?“ – „Bitte betet für mich!“

Solche Bitten und Fragen lassen sich eigentlich nur in einer überschaubaren Runde stellen, bei Leuten, die man ein wenig kennt und denen man vertrauen kann. Genau dafür gibt es Kleingruppen. Sie treffen sich meistens zu Hause, in Corona-Zeiten gerne auch im Freien oder in Form eines Videochats. An einem Abend in der Woche, entweder wöchentlich oder vierzehntägig. Kleingruppen sind keine geschlossenen Zirkel, sondern es ist eigentlich immer noch ein Platz für dich auf dem Sofa. Es geht um biblische und Alltagsthemen, es wird gesungen, gebetet und gelacht – und für deine Anliegen oder auch Nöte ist Raum.

Orte und Zeiten, an denen unsere Hauskreise stattfinden:
Knetzgau
Mittwoch, alle 2 Wochen
Haßfurt, junge Erwachsene, Ort wechselnd
Donnerstag, alle 2 Wochen
Haßfurt, Gemeinderäume
Dienstag, alle 2 Wochen

Für den Kontakt zu einer Kleingruppe bitte das Kontaktformular nutzen.